ICH BIN

Eine Hilfestellung für Dich

Dieses ICH BIN ist enorm kraftvoll und mächtig! Es ist GÖTTLICH!

Es hilft Dir im Alltag und stärkt Dich in allen Lebenslagen. Lese (und fühle!) es so oft als möglich leise oder laut! Du bist somit spürbar mit dem Licht, der Quelle, dem Schöpfer, der Schöpferin, Mutter/Vater Gott und mit Deinen geistigen Helfern und Führern und mit Mutter Erde verbunden. 

 

Probiere es selbst aus! Stelle hinter dem ICH BIN die Worte, oder Sätze, die sich positiv in Deinem Leben auswirken dürfen.

Lasse Deiner Intuition freien Lauf! Achte jedoch ganz genau darauf, was Du sagst, denn es wird in Erfüllung gehen! 

Verwende nur positive Ausdrucksformen! Zum Beispiel: Sage "ICH BIN gesund" und nicht "ICH BIN nicht krank"- dies ist überaus wichtig!!!


 

Hier meine Version: 

 

ICH BIN 

ICH BIN Licht

ICH BIN Liebe 

ICH BIN Frieden

ICH BIN dankbar

ICH BIN das ICH BIN 

ICH BIN alles was IST

ICH BIN vollkommen

ICH BIN heil & gesund 

ICH BIN im HIER & JETZT 

ICH BIN erwacht & bewusst

ICH BIN weise, stark & kraftvoll 

ICH BIN in völliger Ruhe & Harmonie 

ICH BIN voll und ganz im Urvertrauen

ICH BIN verbunden mit allem was IST  

ICH BIN die Herrlichkeit in alle Ewigkeit 

ICH BIN erfolgreich in allem was ich tue

ICH BIN in meiner Mitte und in meiner Kraft 

ICH BIN gesegnet, geführt, behütet und beschützt 

ICH BIN ein souveräner Mensch - frei und unantastbar

ICH BIN Meister all meiner Sinne, Gedanken und Gefühle

ICH BIN gesegnet mit liebevollen Menschen & Tieren an meiner Seite

ICH BIN gesegnet mit materieller, gesundheitlicher und spiritueller Fülle 

ICH BIN dankbar für alles was ist, für alles was ICH BIN und was ich habe 

ICH BIN energetisch gereinigt durch die VIOLETTE FLAMME von Meister Saint Germain  

ICH BIN verbunden und verwurzelt mit Mutter Erde – Lady Gaia

ICH BIN verbunden mit der göttlichen Quelle ALLEN SEINS – mit Mutter/Vater Gott - dem LICHT 

ICH BIN die Erfüllung meines Lebensplanes im HIER & JETZT

ICH BIN frei von Glaubenssätzen, Verhaftungen und Verstrickungen, Implantaten, Verwünschungen, negativen Programmierungen und Blockaden 

ICH BIN geführt & geleitet von Gott – der Quelle von ALLEM WAS IST, den aufgestiegenen Meistern der lichtvollen geistigen Welt, 

von den Erzengeln, von meinen Schutzengeln, meinen Ahnen, meinen Geistführern, meinen Krafttieren und von allen, die mich licht und liebevoll unterstützen und begleiten.

ICH BIN das Licht der Welt

ICH BIN in GÖTTLICHER ORDNUNG 

ALLES IST IN GÖTTLICHER ORDNUNG 

SOHAM (ICH BIN DAS) 

SO SEI ES ~ SO IST ES ~ JETZT UND IMMERDAR! 

DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥

 

*Von Manuela Karin Maria Yemanya aus der Familie Gaiswinkler & Schiller* 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0