Die Tiere sagen DANKE für Deine Hilfe

Patenschaft übernehmen...

Bitte hilf uns helfen!

 

    HILF AUCH DU DEN TIEREN IN NOT


Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, notleidenden Tieren auch finanziell zu helfen!

 

Ich sammle und spende unter anderem für eine ganz reizende Facebook Freundin Solange Maeda aus Brasilien.


HIER kommst du zur Facebook-Gruppe von Solanges Tierhilfe und Animal Hope 

 

Du bist nicht auf Facebook?

Ich stelle Dir den Kontakt her. 

Gerne kannst Du mich diesbezüglich per MAIL kontaktieren!

 

DANKE 

 


 

 

Meine liebe Freundin Sylvia ist vor einiger Zeit von Salzburg nach Ungarn gezogen.

Kurze Zeit später brachte eine Mutterkatze ihre Jungen zu Sylvia und ihrem Mann

und gab ihnen vertrauensvoll zu verstehen, dass sie ab jetzt bei ihnen leben wollen.

  

Da die Futterkosten hoch sind, bitte ich Dich, sofern Dir das möglich ist, eine PATENSCHAFT für eines der Katzenkinder

und ihre Mutti zu übernehmen oder hin und wieder mal eine Spende zu überweisen.

 

Melde Dich bitte bei Sylvia Jonacsik

 

Mail: jo-sy@gmx.at

 

FACEBOOK

 

Hier 

kannst Du Dir noch mehr Bilder auf Facebook anschauen! 

 

DANKE

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0