NAHRUNGSmittel oder LEBENSmittel?

Was bevorzugst Du?

 

Reicht es Dir, den Bauch voll zu haben, oder willst Du Deinen Körper mit lebenswichtigen Stoffen ernähren?

In der heutigen Zeit finden wir in unserer Nahrung immer mehr Füllstoffe, Zusatzstoffe, Farbstoffe, Giftstoffe und sonstige Stoffe, die unserem Körper eher schaden, als ihn gesund zu erhalten und ihn zu ernähren!

 

Wie der Name schon sagt - mit dem NAHRUNGSmittel verspüren wir zwar ein Völlegefühl, jedoch mit dem LEBENSmittel füllen wir unsere Zellen mit LEBEN und helfen so unserem Körper gesund, kraftvoll und energiegeladen zu sein.

 

Wenn wir wieder auf natürliche, rohe, selbst zubereitete, schonend gegarte Nahrung - möglichst in hoher Qualität -

also ohne chemische Zusatzstoffe und Spritzmittel - am besten noch selbst angebaut - umsteigen, 

wird es uns unser Körper mit GESUNDHEIT danken!

 

Siehe auch in meinem BLOG unter PANEON "Schutz und Hilfe für Tier, Mensch & Umwelt"

 

VIDEO

https://youtu.be/o2Biqr8s6eU 


 

WEITERE INFOs

http://veggie.utopiax.org/bruker3.html

http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/nahrungsmittel-lebensmittel

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0