KOSMISCHE SPRACHE

Die Sprache der Seele und des Herzens

 

Die KOSMISCHE SPRACHE kann jeder!

Sie ist IN uns. Kinder sprechen sie... bis sie von ihrer Umwelt (Eltern, Lehrer, usw.) aufgefordert werden, sich doch "normal" zu unterhalten.

 

Ich selbst kann mich noch gut daran erinnern, dass ich sie als Kind und sogar als Jugendliche oft verwendet habe um zu singen. Ich dachte gar nicht lange darüber nach und sang einfach irgendeine Melodie und dabei kamen irgendwelche Silben aus meinem Mund.

Damals wusste ich jedoch noch nicht, dass genau DAS die KOSMISCHE SPRACHE ist.

Die Sprache, mit der wir uns alle untereinander auf Seelenebene verstehen.

 

Im Jänner 2016 bekam ich von der lieben Christa Krejci eine Einladung zu einem Abend bei ihr in der Praxis, wo man die Kosmische Sprache "erlernen" kann. Einige Tage zuvor, hat mir sogar schon eine liebe Bekannte (Maria) davon erzählt, dass sie diese Sprache bei Christa gehört hatte und so begeistert von ihr ist.

Somit war ich natürlich sehr interessiert und habe mich sofort angemeldet. Ich nahm Kuli und Block mit, damit ich mir ja alles ganz genau aufschreibe um diese neue Sprache rasch erlernen zu können. :)

Zu meinem Erstauen brauchten wir das gar nicht. Denn es handelte sich um genau diese Sprache, die ich als Kind und Jugendliche ja ohnehin schon "gesprochen" hatte. Der Abend war WUNDERvoll! Nach anfänglichen Zögerlichkeiten mancher "Kursteilnehmer" plapperten wir schon bald alle wild drauf los und sangen sogar in dieser Sprache einige Melodien. Es war eine zauberhafte Schwingung um uns herum. 

 

Diese Sprache - auch Zungensprache genannt - ist überaus HEILSAM für uns alle!

Die Geistige Welt sagt, sie hätten einen viel besseren Zugang zu uns, wenn wir regelmäßig immer wieder mal so sprechen.

Auch unsere Zellen können sie verstehen und werden heil. 

 

ANWENDUNG der KOSMISCHEN SPRACHE:

Verstand ausschalten - Herz und Mund aufmachen - und die KOSMISCHE SPRACHE - SPRACHE DER SEELE - herausfließen lassen.

Und: ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN,...das war´s! :)

 

Bei unserem FREUNDESKREIS, am 8. Februar 2016,

haben wir das natürlich gleich miteinander gemacht und werden es von nun an bei jedem Treffen üben! :)

 

Hier kannst Du Dir Christa´s Zusammenfassung von diesem Abend kostenfrei DOWNLOADEN:

Download
Kosmische_Sprache.pdf
Adobe Acrobat Dokument 271.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luise (Samstag, 11 März 2017 17:01)

    Hallo, wie kann ich die kosmische Sprache denn erlernen?
    LG