Tom Who Knows

Tom erzählt uns von der Keshe Foundation und spricht über seine Erfahrungen mit dem Bewusstseinswandel

 

 Die Welt aus meinen Augen...

 

18.03.2016 (Mein persönliches Keshe Foundation Update)

 

Um das Video in einer besseren Qualität zu sehen bitte das Youtube HD Video ansehen:

 

  

In den letzten Monaten gab es meinerseits nicht viel zum Thema Keshe Foundation zu hören.

Ich möchte euch deshalb nun wieder meine persönliche Sicht der Dinge näher bringen.

Meine Gedanken, meine persönlichen Gefühle,

wie schon am Anfang als ich begann Videos über dieses Thema für euch zu machen.

 

Um nichts mehr zu verpassen könnt ihr mich gerne auf euren Lieblingskanälen abonnieren. 

 

• Youtube: http://yt.tomwhoknows.com 

• Facebook: http://fb.tomwhoknows.com 

• Twitter: http://twitter.tomwhoknows.com

• Instagram: http://ig.tomwhoknows.com

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Solange es Dich gibt, gibt es Hoffnung! ♥

 

Alles Liebe,

Tom

 

www.TomWhoKnows.com 

 

 

Siehe dazu auch HIER ... 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0