Newsletter April 2016

 

Liebe Freunde!
  
Heute sende ich euch wichtige und nützliche Informationen zu verschiedenen Themen:
  • Garten ohne Schnecken:
 
  • Wissenswertes für die Zeit in der wir jetzt gerade leben:
 

Wichtige Botschaften - für alle Menschen -  über die „Endzeit“ von Alfred Steinecker

 

Das Goldene Buch
www.das-goldene-buch.net

 

Das goldene Buch auf YouTube
https://youtu.be/pPAEOo0ES6M

 

Vortrag - „Endzeit“
https://youtu.be/TXPXplUNvlE

 

Vortrag - Das Ereignis 

(vom Dezember 2015 beim AERI-Stammtisch in Salzburg - www.aeri.at - siehe ganz unten im Veranstaltungskalender)
https://youtu.be/kQ-0Dn9csIk

 

Kommunikation mit Pflanzen
https://youtu.be/4isDBRNlw0U

 

Alfred Steinecker zu Gast bei Michael Friedrich Vogt 
http://quer-denken.tv/extraterrestrial-contact-aufbruch-de…/

 

BOTSCHAFT AN ALLE MENSCHEN – am 21. Juni 2016
Cosmic Sosieti – Das Ereignis
Aufbruch der Menschheit in die kosmische Gesellschaft
http://www.firstcontact.world/main.html?t=1460980871769

 

Website von Alfred Steinecker
http://www.zur-oberen-muehle.de/

 

YouTube Kanal von Alfred Steinecker
https://www.youtube.com/channel/UCNO2JTwFqwmIvD2J9K3Go-w

 

Alfred Steinecker auf Facebook
https://www.facebook.com/alfred.steinecker

 

Siehe auch hier: http://www.goldeneszeitalter.at/bewusst…/goldenes-zeitalter/

und hier: http://www.goldeneszeitalter.at/bewusstsein/ufos/ 

 

  • Riesige Galaxie aufgetaucht: 

http://motherboard.vice.com/de/read/diese-galaxie-ist-gerade-wie-aus-dem-nichts-in-unserer-nachbarschaft-aufgetaucht-354?utm_source=motherboardfbde&utm_medium=link 

 

  • Das Friedensprojekt im Juni 2016 

Und wieder möchte ich euch an unser geplantes Friedensprojekt erinnern, welches im Juni 2016 an drei Terminen stattfindet.

ALLE MENSCHEN - wo immer sie auch sind! - können sich daran beteiligen!

Derzeit wird gerade eine neue Webseite erstellt und die einheitliche Friedensmeditation wird auf YouTube gestellt.

Einstweilen könnt ihr euch die Informationen noch hier anschauen: http://www.goldeneszeitalter.at/frieden/friedensmeditation-2016/

Sobald alles fertig ist, sende ich den neuen Domain (Webseitenadresse) an die Newsletterempfänger aus. 

 

  • Künftige Veranstaltungen im Raum Salzburg findet ihr hier: 

www.veranstaltungen-salzburg.at

 

 

Seid gesegnet, behütet und beschützt!  

 

NAMASTÉ

Alles Liebe, LIEBE ALLES!  

 
Manuela
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina (Dienstag, 17 Mai 2016 21:01)

    Lieben Dank für die guten Infos, auch das mit den schneckenfreien Beeten, sehr wertvoll. (-;
    Das Friedensprojekt macht einen tollen Eindruck! Ich finde solche Atkionen sehr wichtig und freue mich schon sehr darauf... Danke für den Hinweis und herzliche Grüße!

  • #2

    Akhila Flöring (Dienstag, 07 Juni 2016 13:42)

    Ich habe viele Informationen von Alfred Steinecker gehört im Internett. Bin total begeistert.Vor ungefähr 5 Jahren habe ich eine außerirdische Erscheinung wahrgenommen.Seid dieser Zeit weiß ich, dass es die Außerirdischen gibt. Ich bin Heilerin und vor einer Woche haben wir (eine Frauengruppe) ein Feuerritual (Agnihotra) bei mir zelebriert und da sah ich wieder 2 Außerirdische die kamen bis auf 10 m heran und ich fühlte, daß sie neugierig waren uns sehen wollten, was wir da tun.
    Ich möchte in die kosmische Gesellschaft aufgenommen werden.
    Akhila Flöring
    Haus 19.A
    17139 Basedow- Höhe
    (Mecklenburg)
    Telefon:039957 29138
    Mail: maakhila2@gmail.com