Weih-Nacht-LICHTvolle Grüße

Weih-Nacht-LICHTvolle Grüße  
 
Lass uns das LICHT entflammen!
Spürst Du es auch...
diese zauberhafte, von Freude und Liebe erfüllte Zeit jetzt im Dezember,
so kurz vor dem FEST DER LIEBE .... wenn die Herzen der Menschen sich öffnen... 
wenn die Häuser und Straßen hell erleuchtet sind und wenn die Kerzen wohlig warmes Licht spenden
und die Luft mit würzigem Duft erfüllt ist?
Das ist GLÜCKSELIGKEIT 
 

Weshalb sollten wir diese hohe Energie nur im Dezember fühlen? 
Diese Energie der Liebe dürfen wir das ganze Jahr über fühlen und aus unseren Herzen heraus an alle Menschen und Tiere weitergeben! 
Jeden Tag und jede Sekunde wollen wir nun die Liebe und den Frieden aussenden und über die ganze Erde verbreiten. 
 
Stelle Dir unsere liebe Mutter Erde, eingehüllt in dieser Liebeswolke, vor!
Kannst Du sehen, wie sehr sie frohlockt?! :-)
DAS ist, was Yeshua (Jesus der Christus) den Menschen sagen wollte, als er als Mensch hier auf der Erde wandelte.
Das wollte er uns "hinterlassen" - dass wir UNS SELBST und alle Geschöpfe lieben, ehren und achten
und dass wir in Frieden und in bedingungsloser Liebe allzeit MITEINANDER füreinander da sind und das Leben genießen -
so, wie es ja ursprünglich gedacht war!
Lass uns seinen Wunsch erfüllen und seine Vision JETZT erschaffen und manifestieren.
Lass uns den Sinn von Weihnachten ab sofort der LIEBE und dem FRIEDEN widmen und auf das ganze Jahr ausbreiten!
Vorbei mit der maßlos übertriebenen Schenkerei, dem Einkaufsrummel, der Hetze und dem Getummel!
Lass uns ab nun die Zeit mit uns´ren Lieben in der Stille feiern - ihnen unsere Zeit als Geschenk darbringen,
damit die Herzen sich öffnen und verbinden und die ganze Welt möge Frieden finden damit wir in ein freudvolles Jahr 2017 gehen! 
 
Sei gesegnet 
  

Alles Liebe, LIEBE ALLES 
manuela 
 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0