Brigitte Theresia Ulreich

 

Engel auf Erden

Die Gesellschaft des Schenkens

Hilfsprojekte in Paraguay

Paraguay - Österreich - Salzburg

 

Gesellschaft des Schenkens

 

Grundvoraussetzung für ein glückliches und reiches Leben! ~ Verschenke Dich selbst!

 

Es ist mir klar, dass es derzeit noch nicht möglich ist,

alles zu verschenken ~ aber!

 

Verschenke was Du selber nicht mehr brauchst,

es kann anderen nützlich sein (aber klarerweise keinen Mist)!


Verschenke mindestens 10 % entweder von Deiner Zeit oder von Deinem Einkommen oder…

Das ist ein Naturgesetz, das Dir immer die Fülle bringt. Und:


Verschenke Dich selbst in jedem Gespräch in jeder Geste

in allem was Du tust und sagst.


Dann entsteht die Welt, die wir uns alle schon so lange wünschen.

 

 Möglichkeiten in Paraguay


Ich bin schon über 3 Jahre in Paraguay und habe hier eigenständig ein Hilfsprojekt für die Ureinwohner gestartet. Dadurch haben bereits 4 verschiedene Gruppen ein selbständigeres und lebenswerteres Leben. Infos über das Hilfsprojekt kommen per Newsletter ~ ANMELDEN ~

und Du bekommst immer die neuesten Infos.

 

Auszeit


Wenn Du mal eine Auszeit willst oder brauchst ~ komm zu uns!

Ich habe hier ein kleines Grundstück,

auf dem uns Menschen aus der ganzen Welt besuchen,

um: sich selbst zu finden, Urlaub zu machen, Permakultur zu erschnuppern .... und vieles mehr.

Hier gibt es Abenteuer, Naturkontakt, Wasserquellen, Erdkontakt, Zuwendung, uvm!

 

Auch findest Du hier Ruhe, Abenteuer, Ungewöhnliches, kannst ausspannen, Dich finden,

wer mag, der kann auch Garten oder Feldarbeit und und und ......

Nur keinen Luxuskomfort :-)

Anfrage schicken und los geht’s.


WEBSITE


www.meilin.at


Ein Raum für Dich.

Sowohl in Paraguay als auch über meine Homepage direkt bei Dir zu Hause. Besuch mich und frag an.

Nimm Dein Leben in Deine Hände.

 

Gerne können wir über e-mail, FB und Skype in Kontakt kommen

und Du gestaltest Dein Leben neu

~ nach Deinen Vorstellungen und Wünschen.

 

Facebook:

 

Brigitte Theresia Ulreich

 

 


Download
Komm nach Paraguay und finde DICH SELBST!
Angebot für DICH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.3 KB