FRIEDENSMANIFESTATION

 

ALLES IST IN GÖTTLICHER ORDNUNG

 Seit dem die Menschen den Konkurrenzkampf, um ihr Leben finanzieren zu können,

beendet haben und davon abgelassen haben, sich, auf Kosten Anderer, zu bereichern, 

können sie das Leben in vollen Zügen genießen.

Sie leben nun in Frieden, Freiheit, Freundschaft, Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen,

sowie in Respekt und Achtung für alle Wesen.

Alle Menschen erfreuen sich nun ihrer Gesundheit, gehen ausgiebig ihren Wünschen,

ihrer Berufung und ihren Hobbys nach und führen ein Leben in Liebe, Licht, Wohlstand, Fülle, Freude und Leichtigkeit.

Miteinander sind sie füreinander da!

♥ Aus freien Stücken und aus tiefstem Herzen! ♥

Es ist so schön zu sehen, dass jeder alles hat, wessen er bedürftig ist und was sein Herz begehrt,

da es im Einklang mit dem höchsten Wohle Aller ist! 

 

  Macht Euch das immer wieder bewusst!

Jetzt ist die Zeit dafür gekommen! Es ist so wichtig!

Führt es Euch immer wieder vor Augen und FÜHLT ES ganz tief in Eurem Herzen!

 Spürt den Frieden und erlebt ihn - mehrmals täglich!

Hier und JETZT! 

Mit verstärkter Energie alle zur gleichen Zeit.

Rund um die Erde...

Zeitgleich mit uns allen täglich zwischen 21 und 22 Uhr für einige Minuten.

 DANKESCHÖN

 

...FRIEDEN...