GÄSTEBUCH

Ich freue mich auf Deinen Eintrag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 54
  • #1

    Lizz Handschmann (Dienstag, 08 Juni 2010 14:57)

    Hallo Manuela :) Sehr nette Page- wir haben nicht nur viel gemeinsam sondern auch das selbe HP Layout :D Meine Seite ist allerdings noch im Aufbau... Ich freu mich schon sehr dich persönlich kennenzulernen!!! Viel Licht&Liebe-Lizz

  • #2

    sonja-kauer@web.de (Sonntag, 13 Juni 2010 20:57)

    hallo manuela
    sehr schö gestaltete Homepage und sehr sehr interessant. es müsste mehr Menschen geben, die sich so engagieren wie du.
    Ich wünsche dir viel viel Erfolg für alle weiteren Projekte.
    Viele Grüße von mir und meinen 2 Babys (Katzen) Bubi und Trixie ;-)

  • #3

    Michael (Mittwoch, 16 Juni 2010 11:31)

    Hallo Manuela, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #4

    uwe Siwek (Mittwoch, 16 Juni 2010 20:40)

    Hallo Manuela,
    also das ist eine echt tolle Seite. Da kann man richtig abschalten und auch mal lachen. Das Video mit der katze und dem Wasserhahn in der Hammer.
    Danke und mach weiter so.
    lg uwe

  • #5

    Tina Lutz-Fröhlich (Donnerstag, 24 Juni 2010 23:07)

    Hallo Manuela, danke für deinen facebook eintrag und die Info!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Tina

  • #6

    Dennis Heidrich (Sonntag, 27 Juni 2010 07:01)

    Hallo Manuela,

    dann trage ich mich doch gleich nochmals in Dein Gästebuch ein!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #7

    Rowery (Sonntag, 27 Juni 2010 11:16)

    Sehr interessante Website. Ihr Autor, bitte wieder kommen!

  • #8

    Patrizia (Freitag, 16 Juli 2010 09:10)

    hallo manuela tolle hp hast du dir erschaffen super mach weiter so ich wünsche dir noch ne ganz tolle zeit in licht und liebe patrizia

  • #9

    Tierfreund (Samstag, 28 August 2010 07:59)

    Liebe Manuela
    möchte Dir ein ganz dickes Lob,Respekt für Deine wertvolle Arbeit mal aussprechen und Danke sagen!!
    Habe mir das Video mit den Eseln angeschaut,+ Wut, Hassbekommen kam aus dem Heulen garnicht mehr raus.

    Ich unterschr.jedes Wochende Petitionen,da weiss man wie nötig-wichtig Unterschr. für die unschuldigen hilflosen Tiere sind die alles stumm ertragen müssen.Werde Dich im WKW verlinken.

    Wir haben seid 4j erst 1 Pc + sind alle Länder durch wandert,es ist so grausam das wir alle mit unseren Steuergeldern ungewollt Tierelend fördern+unterstützen!!!

    Bitte auch hier immer mal rein schauen + unterschr.

    http://www.albert-schweitzer-stiftung.de
    http://www.soylent-weiss.de
    http://www.soylent-netzwork.com
    Dadurch haben wir auch viel dazu gelertnt!!

    Leute wir müssen den Politikern zeigen das es uns nicht gleichgültig ist,wie man mit Tieren um geht unterschr. Petitionen.Jeder von uns ist mitschuldig wir zahlen Tiertranzporte.Labore,Tötungen im Arkord.usw.auch Stierkämpfe die wurden jetzt in Katalonien abgeschafft,aber ebend nicht in ganz Spanien quelle
    http://www.sos-galgos.net
    Seite 3
    Ich hoffe das viele Deine wertvolle arbeit+Hp verlinken mach bitte weiter so!!
    lgr.Tierfreunde

  • #10

    Ewald Böhmer (Dienstag, 31 August 2010 09:41)

    Hallo Manuela deine Webseite ist sehr gut gelungen und sehr informativ in Bezug zu allem was ist und sein wird.
    werde sie in meiner verlinken sowie in meinem Blog!
    Mach schön weiter so licht volle grüße Ewald

  • #11

    Iris (Dienstag, 21 September 2010 18:41)

    Hallo liebe Manuela,

    herzlichen Dank fuer Deine Mail Ringana betreffend. Du hast eine toll gestaltete Homepage. So liebevoll gemacht.

    Auf wiederlesen bei facebook.

    Liebe Gruesse - Iris++

  • #12

    strassenhunde-beykoz (Freitag, 19 November 2010 10:10)

    Danke, liebe Manuela, für Deinen wunderbaren Einsatz ♥

  • #13

    Dennis Heidrich (Sonntag, 19 Dezember 2010 12:06)

    Hallo Manuela,

    ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit Gesundheit und Glück sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    Viele verschneite Grüße :-)
    Dennis

  • #14

    Heidemarie Kaler (Montag, 20 Dezember 2010 07:37)

    ...Ich bin stolz Dich zu meinen FB Freunden,zählen zu dürfen.
    ... wünsche Dir alles, alles Gute
    ... Deine Homepage ist ein Hit !!!
    Heide

  • #15

    sandra schmid (Montag, 20 Dezember 2010 08:15)

    Schön gemacht!
    Kenn ich gar nicht so.
    Schau da gerne wieder vorbei...

    liebe Grüße
    sandra

  • #16

    Heidi Michelle (Sonntag, 26 Dezember 2010 04:07)

    Liebe Manuela, du hast eine zauberhafte und wunderbare HP! Danke dass ich dich über FB kennenlernen durfte.
    Herzliche Grüße
    Heidi Michelle

  • #17

    sunny (Montag, 27 Dezember 2010 01:50)

    Liebe Manuela, dir auch noch eine harmonische Weihnachtszeit und eine super Start ins 2011er. LG sunny

  • #18

    Lilli (Mittwoch, 12 Januar 2011 16:26)

    Liebste Manuela,ich kann dir immer wieder nur ein dickes Lob für deine wunderbare Homepage aussprechen.
    Ich kann mich weder satt sehen, noch lesen. Ich danke dir dafür, das es DICH gibt und für deine Arbeit, die du dir für uns machst, so das sich jeder der hier verweilt, einfach nur wohl fühlt.
    Sei liebevoll umarmt, herzlichst deine Lilli♥

  • #19

    Christel (Sonntag, 23 Januar 2011 18:22)

    Hallo,
    super Homepage.Ich war auf suche und kam auf Ihrer Seite.Ich schaute mich um und mir hat es gefallen.So wenn ich schon schaue dann lasse ich auch einen Lieben Gruß da.

  • #20

    Prof.Dr.Walter Veith Dr.Schachtschneider (Sonntag, 23 Januar 2011 22:08)

    Barium HAARP Chemtrails Sprühflugzeuge der USrael Besatzer, töten jedes Jahr 300.000 Menschen und 250.000 Haustiere durch Krebs in Deutschland und verändern unsere Gene!

    Ein hochrangiger Priester machte im Rahmen des Morgenfernsehens der größten griechischen Fernsehstation das Weltjudentum für Griechenlands Finanzprobleme verantwortlich. Der Metropolit von Paräus sprach im Fernsehen Klartext. Metropolit Seraphim sprach im griechischen Fernsehen Klartext und beschämte damit die Diener der Banker in Politik und Vatikan. Der Metropolit von Piräus, Seraphim, beschuldigte während seines Fernsehauftritts bei Mega-TV das Judentum auch für andere Schandtaten im Lande.

    Er erklärte die Verbindungen zwischen Freimaurern, jüdischen Bankern wie Bilderberger Baron Rothschild und dem Welt-Zionismus. Der Metropolit sagte: "Es findet eine Verschwörung statt, die Griechenland und das orthodoxe Christentum zu versklaven trachtet."

    Er beschuldigte auch den internationalen Zionismus, die Familien zu zerstören, indem Alleinerziehung sowie Homo-Ehen gefördert würden. Nach 13 Minuten Sendezeit fragte der Fernsehmoderator den Metropoliten: "Warum lehnen Sie Hitlers Politik ab? Wenn die Juden alle diese Dinge tun, hatte Hitler dann nicht recht, sie zu verbrennen?"

    Der Metroplit antwortete: "Adolf Hitler war nur ein Instrument des Welt-Zionismus.(Fasci=Faschismus okkulter SS-322 Totenkopf mit den zwei Knochen der Harvard Universität Skull & Bones Bush Kerry Obama Eichmann Goebbels Himmler Eisernes Kreuz der Templer Vatikanzionisten Jesuiten)

    Er wurde von der Rothschild-Familie finanziert mit einem einzigen Ziel, die Juden zur Ausreise aus Europa zu treiben und mit dem Staat Israel ein neues Imperium zu gründen."
    Dann fuhr der ranghohe Kirchenfürst fort: NWO "Juden wie Rockefeller, Rothschild FED und Soros kontrollieren das internationale Bankensystem, und das internationale Bankensystem kontrolliert die Globalisierung."
    www.zdd.dk

  • #21

    weltfreigeist (Donnerstag, 10 Februar 2011 04:12)

    hallo!
    du hast eine wunderbare sammlung an links zur fleisch"produktion" und milchkonsum! ich danke dir das du dir diese arbeit gemacht hast und auch mich, die ich dachte schon alles zu wissen, neu informiert hast! ich werde mich in den kommenden tagen noch wieter auf deiner seite umsehen. du kannst gerne auch bei mir vorbeischauen.

    mach weiter so!
    alles liebe
    ein freigeist

  • #22

    helga (Freitag, 25 Februar 2011 10:23)

    Hallo,
    super Homepage.Ich war auf suche und kam auf Ihrer Seite.Ich schaute mich um und mir hat es gefallen.So wenn ich schon schaue dann lasse ich auch einen Lieben Gruß da

  • #23

    Wilkening, Günter (Montag, 14 März 2011 17:28)

    Ich freue mich auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück und Erfolg in Ihrem Leben und das Sie alles erreichen, was Sie sich vornehmen und vor allen Dingen gesund sind.

    Wo wir auch immer sind, wir sollten glücklich sein oder werden, denn leide sind wir alle nur zu Gast auf dieser schönen Erde.

    Träume werden zwischen Himmel und Erde geboren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen,
    Wasserstrassenkreuz, Kanal,Weser

  • #24

    Klaus Kranz (Sonntag, 20 März 2011 10:36)

    Hallo liebe Manuela, Du hast eine tolle Homepage,
    aus diesem Grunde habe ich Deine Seite unter:
    http://www.haustier-stammtisch.de/freunde.htm verlinkt !
    Ich hoffe das ist in Deinem Interesse und würde mich über eine Verlinkung deiner seits von Mörfis-Seiten sehr freuen...
    G.V.L.G von Mörfi, Kimo und Klaus

  • #25

    Klaus Kranz (Donnerstag, 07 April 2011 07:38)

    Hallo liebe Manuela,
    wir wollten nur mal schnell Guten Morgen sagen und Dir einen wunder schönen, sonnigen und fröhlichen Frühlingstag wünschen...
    G.V.L.G
    von Deinen Freunden Mörfi und Klaus

  • #26

    Irene Söding (Samstag, 30 April 2011 22:55)

    Liebe Manuela,

    das ist eine super tolle Seite mit einer erstaunlichen Anzahl interessanter und wichtiger Links.
    Danke für deine Arbeit und Mühe! <3

    Irene

  • #27

    Margie (Montag, 02 Mai 2011 02:25)

    Hey Manu ♥
    Wollte nur mal schnell Grüße hinterlassen, dir sagen wie super toll deine Homepage ist :D und möchte mich auch für deine Mühe bedanken!!
    Alles Liebe ♥

  • #28

    Volker (Mittwoch, 04 Mai 2011 21:05)

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • #29

    Wilkening, Günter (Donnerstag, 05 Mai 2011)

    Ich freue mich, auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Glück und Erfolg u. mögen Sie sich Ihre Wünsche erfüllen.

    Wenn es Ihre Zeit erlaubt, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich die Seite: www.poesie-des-herzens.de, genau ansehen und an viele liebe Menschen weiter geben würden.

    Vielen herzelichen Dank!

  • #30

    Regina (Samstag, 07 Mai 2011 19:39)

    wow liebe Manuela supertolle HP. Habe mir heute mal Zeit genommen und deine HP ganz genau angesehen.Es waren über 3 Stunden wertvolle Information . Möchte dir meinen Dank und Respekt und vor allem großes Lob für diese wunderbaren Seiten aussprechen. Man kann erkennen das sie von ganzen Herzen mit viel Liebe gemacht wurden.Wünsche dir noch alles Gute und Liebe und freue mich sehr über unsere FB Freundschaft. Sei ganz lieb umarmt Regina <3

  • #31

    Manuela Gaiswinkler (Samstag, 07 Mai 2011 20:05)

    Vielen Dank, ihr Lieben,
    für eure wundervollen Worte!
    ♥ ICH DANKE EUCH ALLEN! ♥
    Seid gesegnet! ♥
    Manuela

  • #32

    reinii:) (Sonntag, 15 Mai 2011 16:09)

    muss schon sagen find deine seite genial :)
    solche menschen wie dich sollte es mehr auf dieser schrecklichen welt geben.
    mach weiter soo du bist die beste

    lg reinii

  • #33

    Siegrid (Mittwoch, 18 Mai 2011 22:42)

    Hi Manu, ich habe es doch noch gefunden... Alles Liebe, S.:
    (hgd) Nach zwei Scheidungen und einigem Herzschmerz ist Tyler wieder frisch verliebt. Die Frühlingsgefühle haben sie erwischt und ausgerechnet zu einem steinreichen Geschäftsmann geführt. Multi-Millionär Alamo Buchner hat der Schauspielerin den Kopf verdreht. - Stimmt also doch

  • #34

    Manuela Gaiswinkler (Donnerstag, 19 Mai 2011 06:57)

    @ Siegrid:

    Sorry, aber ich kann dir grad nicht folgen.... was willst du mir damit sagen? Ich stehe wohl momentan ein wenig auf der Leitung! :)

  • #35

    Lara (Dienstag, 14 Juni 2011 11:41)


    Hallo Manuela
    Ich habe gerade mal auf Ihre Seite geschaut. Auf der Seite von Siegfrid Trebuch bin ich darauf gestoßen.
    Was ich witzig finde ist, dass ich auch am 22.9. geboren wurde (allerdings 1982) und auch Aszendent Widder bin. Ich sehe das mit dem Tierschutz und allem anderen sehr ähnlich. Also scheinen die Sterne oder auch Zahlen bei der Geburt da doch eine gewisse Rolle zu spielen. Fand ich grad ganz witzig zu lesen.
    Viele Grüße, Larissa

  • #36

    Pastor Hans-Georg Peitl (Freitag, 24 Juni 2011 07:09)

    Genau genommen sind auch wir von dieser Art von Werbung nicht begeistert, aber die volksfernen Politiker und die Pressezensur zwingen uns dazu:

    Wenn Österreich nämlich bei einer Verschuldung von 365 Milliarden EURO bei 8,2 Millionen Einwohnern und einem Importüberhang von 3,5 Milliarden EURO per anno die Schulden der Griechen bei der JP Morgan Chase übernimmt, bedeutet dies den Staatsbankrott in Österreich, die Nichtmehrhaftung für Spareinlagen und den Zusammenbruch des österreichischen Sozialsystems.

    Um dies zu verhindern haben wir daher unter dem Titel „Wir zahlen nicht für EUROPAS Schulden“ eine Petition herausgebracht http://www.openpetition.de/petition/online/wir-zahlen-nicht-fuer-europas-schulden die dafür sorgen soll, dass vielleicht einmal den 2,4 Millionen Menschen in Österreich an der Armutsgrenze geholfen wird.

    Weiters planen wir für den 22.Oktober 2011 ab 15 Uhr eine Demonstration am Ballhausplatz unter dem Titel: „Eine friedliche Oktoberrevolution: Wir fordern die Volksabstimmung zum Reformvertrag“ http://www.wien-konkret.at/politik/buergerpartei/, wo wir Kanzler Faymann noch einmal an sein Versprechen im offenen Brief an die Kronenzeitung vom 26.6.2011 erinnern wollen.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Sozialdemokraten_fordern_Volksabstimmung-SPOe-Sinneswandel-Story-105466

    Bitte helft alle mit, damit unser schönes Land erhalten bleibt.

    Pastor Hans-Georg Peitl
    Bundespressesprecher der
    Österreichischen Bürgerpartei
    http://www.oebp.at
    http://www.oebote.gnx.at

  • #37

    Mirjam V Reimer (Dienstag, 12 Juli 2011 01:49)

    Hey Manuela.
    Du sprichst mir total aus dem Herzen. Bin echt gerührt deswegen. Deine Ansicht über die Welt im allgemeinen, über Leben an sich und auch über den Veganismus. Ich hab schon nach Unterschieden gesucht, so perfekt kam es mir vor. Deine Seite ist top!
    Danke, dass es Menschen wie dich gibt.
    =) (Ps: Bin durch Facebook auf dich aufmerksam geworden, siehe mein Name)

  • #38

    Stefan Fischer (Freitag, 19 August 2011 19:18)

    Danke für die schönen Videos...von Kiesha Crowther bis zu den Aufrufen an die Lichtkinder...das Ende des Geldes ist sehr interessant und Hans Söllner auch...

    Stefan

  • #39

    fotolaie (Donnerstag, 15 September 2011 20:04)

    Hallöchen,
    um meine niegel nagel neue Seite etwas bekannter zu machen,
    drehe ich heute mal eine Runde durch's WWW.
    Diese Runde ist einmalig, versprochen !!!
    Will mich doch nicht als Spammer unbeliebt machen ;)
    Danke für das Plätzchen in Deinem Gästebuch !!!


  • #40

    Survivalangel (Freitag, 21 Oktober 2011 16:28)

    Die Liebe

    Die Liebe zur Sache die man benutzt
    Die Liebe zur Tätigkeit im allgemeinen
    Die Liebe zur Arbeit
    Die Liebe als Wertmassstab aller Eigenschaften
    Die Liebe zum Mitmenschen
    Die Liebe in der Familie
    Die Liebe zum Partner
    Die Liebe zur Natur

    Dieser Wert hat schon immer ganze Welten bewegt
    Dieser Wert vermag Völker zu vereinen
    Dieser Wert vermag Frieden zu stiften
    Dieser Wert vermag Hunger und Durst zu stillen.


    Nur eines lässt die Liebe nicht zu.....dass sie gemessen wird. Die Liebe selber ist Maßstab.
    Liebe Grüße ein Survivalangel (Überlebensengel)
    http://survivalangel.blog.de

  • #41

    Magnus Rögård (Samstag, 26 November 2011 11:42)

    Deutsch
    1, Stille Nacht! Heilge Nacht!
    Alles schläft; einsam wacht
    Nur das traute heilige Paar.
    Holder Knab im lockigten Haar,
    : Schlafe in himmlischer Ruh!

    Englisch
    1. Silent night! Holy night!
    Alls asleep, one sole light,
    Just the faithful and holy pair,
    Lovely boy-child with curly hair,
    : Sleep in heavenly peace!

    Swedisch
    1. Stilla natt, heliga natt!
    Allt är frid, stjärnan blid
    skiner på barnet i stallets strå
    och de vakande fromma två.
    Kristus till jorden är kommen,
    oss är en frälsare född.

    Finnisch
    1. Jouluyö! Juhlayö!
    Päättynyt kaikk on työ,
    Kaks vain valveill on puolisoa
    lapsen herttaisen nukkuessa,
    :seimikätkyessään.:

  • #42

    Gabi (Sonntag, 29 Januar 2012 09:22)

    Hallo
    Bin über wkw auf diese Seite aufmerksam geworden...sehr intressant alles...werde mir mal alles nach und nach durchlesen.
    Liebe Grüße
    Gabi Braun

  • #43

    Veronika Schlotterer (Mittwoch, 01 Februar 2012 16:38)

    Liebe Manuela, deine Seite ist suuuper und so informativ. Hab mich jetzt so lange darauf verweilt, dabei wollte ich dir eigentlich nur schreiben, dass ich mit einer Gruppe Frauen (auch Männer sind herzlich willkommen) jeden Mittwoch um 15 Uhr (MEZ) sitze, meditiere und Lichtarbeit für unsere geliebte Mutter ERDE mache. Jede sitzt zu Hause, oder auch in kleinen Gruppen (Eigenorganisation) und klinkt sich in die Arbeit ein. Ich lade dich und alle die sich davon angesprochen fühlen herzlich ein mitzutun. Wer eine kurze Anleitung haben möchte, schickt mir ein Email: Veronika-Schlotterer@gmx.at Alles Liebe und der Göttin reichlichen Segen für Dich und Deine Arbeit und für alle, die die Liebe und das Licht suchen/in sich wissen, und etwas Gutes tun wollen für unsere geliebte Lady Gaya. Veronika

  • #44

    bertina hager (Sonntag, 18 März 2012 01:13)

    wir wissen alle viel zu wenig um zu verhindern was tagtäglich vor unseren Augen geschieht...und wir sind nicht informiert genug wohin man sich wenden könnte. Toll fand ich zB die Viedeoleinwände zB. bei uns in Wien am Stephansplatz...da sind sicherlich jede Menge Menschen aller Nationen motiviert heimgegangen.

  • #45

    Ferdinand Schmid (Montag, 26 März 2012 19:20)

    Servus du liebes Mitterndorfer Dirndl
    ich freu mich mit dir eine Runde in der Natur zu machen meine Handy Nr ist 06767165344 wennst mogst pfiati
    Ferdinand

  • #46

    Hassan Fawzy (Mittwoch, 11 April 2012 17:19)

    Hallo Frau Manuela wie geht es Ihnen.
    dein Homepage sehr tolle seite.
    ich wünsche dir alles gute und gute geschaft

  • #47

    Sylvia (Freitag, 01 Juni 2012)

    Hallöchen,
    ich war auf der Seite von Frau Gaby Teroerde, eine sehr schöne, lehrreiche Homepage hat sie und da kam ich auf Ihre Homepage, die ich sehr schön und informativ finde. Ihre Filme mit den Tieren fand ich sehr traurig, konnte sie mir nicht lange ansehen, da ich ein großer Tierfreund bin und mich nur frage, wie Menschen so sein können. (Was du nicht willst, das man dir antut,das tue auch keinem anderen). Was die Tierausbeutung anbelangt .... hoffe ich, das sich daran ganz schnell etwas ändert. Ich wünsche einen schönen Tag voller Licht und Liebe. Viele Grüße aus Deutschland Sylvia

  • #48

    Peter (Dienstag, 31 Juli 2012 19:08)

    Hallo!
    Deine Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen,Bilder und Artikel. Danke.
    Ich lass auch mal liebe Grüße von Schönberg an der Ostsee da, mach weiter so! Toll!

  • #49

    sylvia (Freitag, 21 September 2012 10:10)

    Guten Tag Frau Gaiswinkler,
    ich habe Ihre Homepage aus der Seite von Frau Teroerde. Eine sehr informative Seite haben Sie. Gefällt mir sehr gut. Frage: Wie stellt man eigentlich Tofukäse her? Habe nichts gefunden. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Viele Grüße Sylvia P.S Habe mich gestern in Ihren Newsletter eingetragen. Viele Grüße aus Osnabrück

  • #50

    Winterreifen (Samstag, 22 September 2012 10:43)

    Sehr gut gelungene Seit mit tollem Design!

  • #51

    golden earth vision (Sonntag, 10 Februar 2013 22:40)

    "Golden Earth Vision" bringt die Botschaft zum "goldenen Zeitalter"
    miteinander verwirklichen wir eine gemeinsame goldene Erde

    lichtvollen Gruss, Andrea

  • #52

    Lydia (Montag, 15 September 2014 22:24)

    Liebste Manuela deine Homepage und alles was du machst, ist Gold wert. In Liebe, Lydia.♥

  • #53

    Manuela (Freitag, 06 November 2015 21:12)


    Liebe Freunde, liebe Menschen!

    Ich habe mein Gästebuch nun wieder "eröffnet"
    und freue mich auf eure Kommentare! :)

    DANKESCHÖN! ♥

    Herzliche Grüße!
    Manuela

  • #54

    Gerti (Freitag, 20 November 2015 20:32)

    liebe manuela, ich glaub, mich hat ein engel auf deine hompage geführt. deine seiten sind sooo schön und mit viel liebe gemacht.... werde öfters hier verweilen. liebe grüße aus wien, gerti