Topcon GM-100 Totalstation

Die Topcon GM100 Totalstation ist eine leistungsstarke, effiziente und kostengünstige manuelle Totalstation. Es wurde von Grund auf neu entwickelt, um die neuesten technologischen Vorteile in einem kleinen, eleganten Design zu bieten.

Es ist mit einem extrem leistungsstarken EDM und einem erstklassigen Winkelgenauigkeits-Codiersystem ausgestattet, das die Geschwindigkeit, Genauigkeit, Ausdauer und Präzision bietet, die für die schwierigsten Baustellen erforderlich sind.

Mit dem robusten Gehäuse und der verlängerten Akkulaufzeit sind Sie allen Bedingungen gewachsen.

Die GM-100-Serie bietet außerdem zweiachsige Kompensation, 32 GB USB, Bluetooth bis 10 m und TSshield-Telematik für ultimative Sicherheit und Investitionsschutz.

Mit einer erstklassigen EDM-Einheit kann das GM-100 bis zu 6.000 m 1,5 mm + 2 ppm zu Standardprismen und bis zu 1.000 m mit einer unglaublichen Genauigkeit von 2 mm + 2 ppm im reflektorlosen Modus messen.

Messungen können schneller als je zuvor durchgeführt werden und die Strahlbreite des hellroten Laserpunkts beträgt 13 mm (über 30 Meter), wodurch Merkmale schnell lokalisiert werden.

Anwendungen

Die GM-100-Serie ist ideal für:

  • Landvermessung
  • Topographie & As-Built
  • Bauvermessung/Layout
  • Layout & Umfrage
  • Fundament und Exterieur

Merkmale

  • 6.000 m Prismenreichweite 1,5 mm Genauigkeit
  • Einfach zugänglicher USB-Speicher mit 32 GB Speicherplatz
  • IACS exklusives 3-cm-Winkelgenauigkeits-Encodersystem
  • Gehäuse aus Magnesiumlegierung, die robust und wasserdicht ist.
  • 28 Stunden Akkulaufzeit (Eco-Modus)

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd hat das Recht, jeden Vertrag zu kündigen, wenn die auf der Website aufgeführten Waren Fehler oder Ungenauigkeiten aufweisen. One + Point Ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern. Alle Zahlungen sind in britischen Pfund Sterling (GBP) zu leisten, sofern im Voraus nichts anderes vereinbart wurde. Der Gesamtkaufpreis, einschließlich Mehrwertsteuer und Versandkosten, wird dem Käufer vor der Bestätigung der Bestellung im Warenkorb angezeigt.

Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit-/Debitkartenzahlungen für britische Kunden und können online erfolgen. Auf unseren Servern werden keine Kredit-/Debitkartendaten gespeichert.

Direkte Banküberweisung (BACS oder IBAN)
Für größere Zahlungen steht eine direkte Bankeinzahlung zur Verfügung, und diese Option ist verfügbar. Sie können uns eine BACS-Überweisung per Telefon oder Internet-Banking senden. Dies kann ca. Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis die Ware auf unserem Bankkonto eingeht und verrechnet wird. (Bitte kontaktieren Sie uns)

One + Point Ltd kann per E-Mail kontaktiert werden. Wir versenden die Ware, sobald der Scheck eingelöst wird.

Kreditkonto
Wenn Sie einen Kredit beantragen möchten, füllen Sie bitte das Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück.

Steuern
Für Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich oder der Europäischen Union wird an der Kasse jeder Bestellung eine Mehrwertsteuer von 20 % hinzugefügt.

Versand

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag. Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien). Wir liefern standardmäßig von Montag bis Freitag. Samstags liefern wir jedoch gegen Aufpreis.

Standardgebühren für das britische Festland: Nicht enthalten sind Feiertage und Wochenenden
Bestellwert (GBP), Versand (GBP).

Mehr als kostenlos

Stornierung

Eine Bestellung kann jederzeit vor dem Versand storniert werden.

Sie können dies tun, indem Sie 01722 7431392 anrufen oder eine E-Mail über unsere Kontaktseite senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse einschließlich Postleitzahl, die Produkte, die Sie stornieren möchten, und die Bestell-ID aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail angeben.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Artikels informieren, wenn es Probleme gibt, die eine Rückgabe oder Rückerstattung erfordern könnten.

Artikel, die von den Verkäufern nicht genehmigt wurden, können auf Kosten des Käufers zurückgesandt werden. Der Artikel wird auf Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert oder keine sichtbaren Anzeichen von Schäden vorhanden sind, wird die Zahlung zurückerstattet.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Artikel zu ersetzen, zu reparieren oder den Kaufpreis zurückzuerstatten. An den Verkäufer zurückgegebene Artikel, die diese Kriterien nicht erfüllen, kommen nicht für eine Rückerstattung in Frage.