Meine Vision

MITEINANDER & FÜREINANDER vom ICH ins WIR


MEINE VISION

Dieses Bild habe ich 2014 gezeichnet. 

 

 

 Schon als Kind habe ich immer davon geträumt...... 

Ich habe die Vision, eine "Begegnungsstätte für Menschen und Tiere" zum Leben zu erwecken.

 Eine spirituelle Gemeinschaft von  ♥  Mensch & Tier & Natur  ♥ 

  Meine Vision besteht aus einem weitläufigem Anwesen mit einem Haus,

inmitten der Natur, umrahmt von Wiesen, Wäldern, Wasser und Bergen,

für mich & meinen Seelenpartner und den Tieren, die bei uns leben.

Und einem Gästehaus mit Zimmern für die Menschen, die bei uns Ruhe und Erkenntnis finden wollen.

Mit einem vegetarischem-, veganen Restaurant, mit einem Seminarraum, zwei Behandlungsräumen,

mit einem geräumigen Büro und ein Schwimmbad.

Und mit einem gemütlichen Stall für viele Tiere!

  Im Umkreis von rund 40 km von der Stadt Salzburg.

 

Auf diesem Anwesen können Menschen ihren Urlaub verbringen...

... können an einem Wochenende wieder "zu sich finden" und Energie auftanken,

oder aber auch nur einen Tagesausflug machen, im gemütlichen Restaurant

vegane, bzw. vegetarische Köstlichkeiten genießen,  sich über eine tierleidfreie Ernährung informieren

und eventuell einen Veggie-Kochkurs buchen, ein Seminar besuchen, 

oder zu einem Vortrag, einem Workshop, oder einer Anwendung kommen,

und/oder für eine Begegnung mit unseren Seelengeschwistern ♥ den Tieren ♥

 

Auf unserer paradiesischen Oase gibt es Tiere, welche in ihrem Leben von den Menschen

als sogenannte  "Nutztiere" gehalten und dementsprechend "behandelt" wurden.

 

Diese wundervollen Geschöpfe verbringen hier nun ihren wohlverdienten Lebensabend 

und dürfen erleben und erfahren, wie sich LIEBE, FRIEDEN, GLÜCK, VERTRAUEN, ACHTUNG, RESPEKT und FREUNDSCHAFT anfühlt!

  

Diese Tiere helfen den Menschen auf Seelenebene. Sie führen die Menschen wieder zu SICH SELBST und zum URSPRUNG zurück,

helfen ihnen zu erkennen WER SIE SIND und WARUM SIE HIER SIND, was ihre Aufgabe in diesem Leben ist 

und was ihre Berufung ist. Die Menschen können somit erkennen, dass alle Tiere fühlende, beseelte

und soziale Lebenwesen sind welche Freude, sowie auch Schmerz genauso empfinden, wie wir Menschen!

 

Wir leben auf diesem Anwesen völlig autark und in BEDINGUNGSLOSER LIEBE miteinander!



Ein Buch mit meiner Vision!


 Als ich dieses wundervolle Buch "Ein Klang der Seelen" von meiner lieben Facebook-Freundin

Birgit Maria Hoepfner las, war mir sofort klar, dass dort ganz genau MEINE VISION beschrieben wurde.

 

Siehe auch auf der Seite:

"Victorias Welt"


Ein Klang der Seelrn

 

 Diese Vision gilt es nun umzusetzen, zu materialisieren, zu erschaffen!

 Liebe Menschen, wenn ihr mir dabei helfen wollt, dann nehme ich eure Hilfe sehr gerne an!

 Diese Dinge dürfen nun in mein Leben kommen:

 Menschen, welche meine Vision mit mir teilen und sie mit mir LEBEN WOLLEN!

Ein geeignetes Anwesen/Grundstück mit einem etwas abgelegenerem Wohnhaus mit Garten

für mich, meinen Lebenspartner und die Tiere, die bei uns leben

und alle, die bei uns SEIN wollen, einem Gästehaus mit einem Restaurant,

mindestens einem Seminarraum, sowie 2 Behandlungsräumen

und einem Schwimmbad, offene Stallungen für die Tiere,

sowie ausreichend Land und Natur für die Erholung der Gäste und natürlich genügend Auslauf für die Tiere.

 Und das alles vorzugsweise im näheren Umkreis (ca. 40 km) von der Stadt Salzburg und dem UNTERSBERG in Österreich.

  Weiters freue ich mich auf Zuschriften von Gleichgesinnten, welche meine Vision mit mir gemeinsam verwirklichen wollen/werden!

 

EnergetikerInnen, MentaltrainerInnen, Koch, Köchin (vegetarisch&vegan&Rohkost), 

Servicepersonal (für das Restaurant und das Gästehaus), SekratärIn, TierpflegerInnen, GärtnerInnen

und so weiter...

 

Im Energie- und Seminarcenter gibt es vielerlei Anwendungs-, und Kurs-Angebote wie zum Beispiel: 

Yoga, QuiGong, Reiki, Heilkreise, Massagen, Biodanza, Meditationen, Rückführungen, Familienaufstellungen
Veggie-Kochkurse, Ernährungslehre, Tierkommunikation, Numerologie, Astrologie, Auralesen, Bewusstseinsentwicklung allgemein,

Engelseminare, Transformationsseminare/Workshops, Vergebungsworkshops, Räucherkurs, Pendelkurs

und vieles mehr!

 

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald bei einem Deiner nächsten Urlaube?!

Ich freue mich auf Dich!  

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christine C. Sturm (Montag, 12 Mai 2014 03:24)

    Hallo, liebe Manuela,

    welch eine schöne Vision !!! Auch ich habe diese Vision mit den spirituell Gleichgesinnten und vor allem auch unbedingt mit den Tieren zu leben und zu wirken - schon seit meiner frühesten Kindheit....! Jedoch sah ich in meinem immer wieder kehrenden Traum, ein altes grosses Natursteinhaus, so wie z.B. im Süden Spaniens oder Portugals, denn dahinter war immer das MEER zu sehen....
    Aber, wer weiss, was und wo sich unser Traum materialisieren möge - Hauptsache, es kommt bald und es ist in schöner Natur. Bei Dir um die Ecke hat doch Michael Aufhauser (oder wie er heisst?) seinen ähnlichen, grossen Traum verwirklicht... kennt ihr Euch bereits?

    Gerne besuche ich Dich, sobald ich wieder in den Süden Richtung Salzburg kommen werde...

    Bis dahin, liebste Grüsse aus Düsseldorf,

    Christine

    auf facebook unter Christine C. Sturm
    Astrologin, Mediale & Sprirtuelle Lebensberaterin

  • #2

    Manuela Gaiswinkler (Montag, 12 Mai 2014 03:44)

    Liebe Christine!

    VIELEN DANK für deine Nachricht!
    Ja, wer weiß.... vielleicht machen wir ja wirklich ein GEMEINSCHAFTPROJEKT?! :)

    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! ♥

    Melde dich, wenn du in der Umgebung bist, ja?
    Dann besprechen wir unsere Vision PERSÖNLICH! :)

    Friedvolle Grüße!
    Manuela

  • #3

    Rainer Bardel (Montag, 30 Mai 2016 14:20)

    Hallo Manuela. Deine Vision entspricht in vielen Dingen meinen Gedanken. Ich freue mich auf Deine Antwort zum Erfahrungsaustausch. Herzliche Grüße Rainer Bardel