DD-System-Tragetasche

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd ist berechtigt, im Falle von Fehlern oder Ungenauigkeiten in Bezug auf die auf der Website erscheinenden Waren von jedem Vertrag zurückzutreten. One + Point Ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern. Alle Zahlungen sind in britischen Pfund Sterling (GBP) zu leisten, sofern im Voraus nichts anderes vereinbart wurde. Der Gesamtkaufpreis, einschließlich Mehrwertsteuer und Versandkosten, wird dem Käufer vor der Bestätigung der Bestellung im Warenkorb angezeigt.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit-/Debitkartenzahlungen für britische Kunden und können online erfolgen. Wir speichern keine Kredit- oder Debitkarteninformationen.

Direkte Banküberweisung (BACS oder IBAN)
Für größere Zahlungen steht eine direkte Bankeinzahlung zur Verfügung, und diese Option ist verfügbar. Sie können uns eine BACS-Überweisung per Telefon oder Internet-Banking senden. Dies kann ca. Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis die Ware auf unserem Bankkonto eingeht und verrechnet wird. (Bitte rufen Sie uns an)

Sie können einen Scheck per Post an One + Point Ltd senden und wir versenden die Ware, wenn der Scheck eingelöst wurde.

Kreditkonto
Wenn Sie einen Kredit beantragen möchten, füllen Sie bitte das Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück.

Steuergebühren
Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union unterliegen an der Kasse einer Mehrwertsteuer von 20 %.

Versand

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag. Bestellungen werden von Montag bis Freitag versandt, ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien. Wir liefern standardmäßig von Montag bis Freitag. Samstags liefern wir jedoch gegen Aufpreis.

Standardgebühren für das britische Festland: Nicht enthalten sind Feiertage und Wochenenden
Bestellwert (GBP), Versand (GBP).

Über Kostenlos

Stornierung

Sie können eine Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren.

Dies kann telefonisch unter 01722 741392 oder per E-Mail über unser Kontaktformular erfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse einschließlich Postleitzahl, die Produkte, die Sie stornieren möchten, und die Bestell-ID aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail angeben.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Artikels informieren, wenn es Probleme gibt, die eine Rückgabe oder Rückerstattung erfordern könnten.

NACH GENEHMIGUNG DES VERKÄUFERS Artikel können auf Kosten des Käufers an den Verkäufer zurückgegeben werden. Der Artikel wird auf seinen Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert oder keine sichtbaren Anzeichen von Schäden vorhanden sind, wird die Zahlung zurückerstattet.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Artikel zu ersetzen, zu reparieren oder den Kaufpreis zurückzuerstatten. An den Verkäufer zurückgegebene Artikel, die diese Kriterien nicht erfüllen, kommen nicht für eine Rückerstattung in Frage.